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PROJEKTE

Eine Auswahl unserer Projekte

WeMOTA embedded world 2023
Automotive
Blinkmodul für kombiniertes Blink- und Bremslicht WeST_2401

WeST_2401
Einfach anzuschließendes Modul für Blinker in Fahrzeugen. In historischen Traktoren und US-Fahrzeugen verwendbar, um die originalen, roten Bremsleuchten auch als Fahrtrichtungsanzeiger zu verwenden.

Ein Defekt einer oder mehrerer Lampen wird erkannt und durch eine Änderung der Blinkfrequenz signalisiert. Es funktioniert sowohl mit Glühlampen als auch mit modernen LED-Leuchten und ersetzt das Blinkrelais. Anschlüsse für Kontrollleuchten sind vorhanden. Das Modul besitzt eine eingebaute selbstrückstellende Sicherung, kann mit einfachen Schaltern verwendet werden und wird über 6.3x0.8mm Flachsteckhülsen angeschlossen. Es kann am 12V und 24V Bordnetz betrieben werden.

Mehr Informationen finden Sie hier: Datenblatt WeST_2401
Flyer: Flyer_WeST_2401
Anschlussplan: Anschlussplan_WeST_2401
Preisliste: Preisliste Blinkmodul und Zubehör

Das Modul ist in zwei Ausführungen erhältlich:

WeST_2401 mit akustischer Rückmeldung:
Bestellnummer: 2401_1
WeST_2401 ohne akustische Rückmeldung:
Bestellnummer: 2401_2

UVP: 180,00 € brutto
zzgl. 6,90 € Versandkosten Inland

Bestellen Sie einfach und bequem per E-Mail:
info@weiss-elektronik.de
Bitte geben Sie die Stückzahl, Bestellnummer, Artikelbezeichnung, Ihre Versand- und Rechnungsadresse und bei Geschäftskunden Ihre Umsatzsteueridentifikationsnummer an.

WeMOTA embedded world 2023
Automotive | Industrie
Big Data WeMOTA G2 mini

Datenlogger und Steuergerät
Fahrzeugnetzwerk optimierte ECU für Datenerfassung, Gateways, Steuerungsanwendungen und Edge-Computing in Fahrzeugen oder Testflotten

Mehr Informationen zu WeMOTA G2 mini finden Sie hier:
Flyer_WeMOTA_G2_mini

WeMOTA embedded world 2023
Automotive | Industrie
WeMOTA G2 auf der embedded world in Nürnberg

WeMOTA G2
Sind Sie Ingenieur in der Automobil-, Fahrzeug- oder Mobilitätsbranche? Benötigen Sie spezielle, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Datenlogger zur Überwachung Ihrer Flotten, um das Verhalten von Motor, Fahrwerk, Aufbau oder Fahrzeug zu analysieren? Dann besuchen Sie den Stand 3-357 der Firma MicroSys auf der embedded world. Werfen Sie dort einen Blick auf unseren WeMOTA G2 Datenlogger.

Mehr Informationen zu WeMOTA G2 finden Sie hier:
WeMOTA_G2 Flyer
WeMOTA_G2 Success Story

 

Haben Sie Interesse an miriac® Modulen oder Systemlösungen der Firma MicroSys, klicken Sie hier.

Automotive | Industrie

Steuergerät WeST_2210
WeST_2210 beinhaltet Motorendstufen, Digital- und Analogeingänge für Steuerungsanwendungen.

Automotive | Industrie

Steuergerät WeST_2202
Mit WeST_2202 können verschiedenste Anwendungen in Fahrzeugen mit LIN- und CAN-Schnittstelle realisiert werden.
Optional kann das Gerät auch mit GPS und Beschleunigungssensor ausgestattet werden um noch mehr Einsatzmöglichkeiten zu bieten.

Automotive | Industrie

Datenlogger WeMOTA G2
Neue Fahrzeuggenerationen erfordern Datenlogger mit vielfältigen Schnittstellen. WeMOTA G2 stellt Ethernet 100 Base-T1, 1000 Base-T1, LIN, CAN und FlexRay zur Verfügung. Außerdem ist WeMOTA_G2 für Anwendungen in den Bereichen Datenerfassung, Gateway, Domain Controller, Connected Car und Safety Controller optimiert.

Mehr Informationen:

WeMOTA_G2 Flyer
WeMOTA_G2 Success Story



Automotive | Industrie

Steuerung WeMOTA L1
Unsere leistungsfähige WeMOTA L1 Steuerung wurde für verschiedene Mess- und Regelungsaufgaben entworfen.
Im Gegensatz zu unseren anderen WeMOTA Systemen, ist WeMOTA L1 kleiner und handlicher.

Automotive | Industrie

Daten weltweit für Auswertungen verfügbar
Unsere Kunden sammeln mit unserem WeMOTA-System Daten zur Weiterentwicklung und Ausfallanalyse ihrer Systeme. Diverse Bussysteme sowie Analog- und Digitaleingänge stehen für die Erfassung zur Verfügung. Über Mobilfunk werden die Daten zu unseren Servern übertragen, verarbeitet und die Ergebnisse dem Kunden zum Download angeboten.

Automotive

Entwicklungswerkzeug zur Auslegung von Lenkgetrieben
Für die Auslegung der Übersetzung neuer Lenkgetriebe kann unser elektronischer Zusatzlenkwinkelsteller verwendet werden. Dieser wird im Fahrzeug anstelle des Serienlenkrades eingebaut und addiert, zum vom Fahrer gestellten Lenkradwinkel, einen Zusatzwinkel. Durch die freie Programmierbarkeit des Überlagerungswinkels können so schnell beliebige Lenkübersetzungskennlinien erstellt und getestet werden.

Automotive

Entwicklung der Lenkaktuatoren für ein Konzeptfahrzeug
Für das auf der CES in Las Vegas vorgestellte Konzeptfahrzeug „VISION AVTR“ entwickelten wir die Lenkaktuatoren. Damit können an diesem Fahrzeug die Räder der Vorder- und Hinterachse gleich oder gegensätzlich angesteuert werden. So ist es möglich, dass dieses Konzeptfahrzeug sogar im Winkel von ca. 30 Grad seitwärts fahren kann.

Link zu Konzeptfahrzeug VISION AVTR

Automotive | Industrie

Sensorintegration in Rechnersysteme
Durch die Signal- und Schnittstellenumsetzer können Sensoren an Steuergeräte und Rechnersysteme angebunden werden. Außerdem können Datenschnittstellen und Kommunikationsprotokolle angepasst werden.

Automotive | Industrie

Gateway zwischen unterschiedlichen Fahrzeugnetzwerken
Unsere diversen Gateways stellen sicher, dass die systemübergreifenden Daten, trotz unterschiedlicher Kommunikationsnetzwerke und Geschwindigkeiten, im ganzen Systemverbund zur Verfügung stehen.

Automotive

Klassierung von Echtzeitdaten
Zur Vermeidung riesiger Datenmengen werden die Echtzeitdaten bereits im Datenlogger klassiert und nur die berechneten Ergebnisse zum Kunden gesendet.

Automotive | Industrie

Gateway zwischen unterschiedlichen Übertragungswegen
Mit diesem Bluetooth-LE Ethernet- WLAN- Gateway gelingt ein Datenaustausch zwischen Embedded Rechnern und Smartphones.

Automotive

Endstufe für Kühlsystem in Hybridfahrzeugen
Unsere FAN Driverbox dient als Leistungsendstufe und zur Überwachung des Kühlsystems von Hybridfahrzeugen.

Automotive

Testsysteme für Steuergeräte zur Simulation der physikalischen Umgebung
Bei der HIL-Simulation verwenden wir Echtzeitrechner als virtuelle Abbildung der Anlage und eine reale Steuerung vom Kunden. Der Echtzeitrechner enthält das Modell der Anlage und die Schnittstellen zur Kundensteuerung. Durch die Programmierung relevanter Anlagenzustände kann die Software vorab entwickelt und getestet werden.

Automotive | Industrie

Daten weltweit für Auswertungen verfügbar
Die für unseren Kunden entwickelte Softwarelösung erfasst und bewertet ständig Komponenten- und Systemzustände im Fahrzeug. Auf Basis dieser Daten können Ausfälle vorhergesagt und vermieden werden.

Automotive

Lasersensoren in den Frontscheinwerfereinheiten liefern ein präzises Bild von der Beschaffenheit der Fahrbahn
Unser Steuergerät nutzt die Daten der Lasersensoren zur Straßenzustandserkennung und zur präzisen Regelung von Ölströmen und -drücken für jedes einzelne Federbein.

Link zu "Souveräne Reiselimousine – Mercedes-Benz F 700"

Industrie

Bayrischer Energiepreis 2006
Für unser Konzept zur Wirkungsgraderhöhung bei Kleinwasserkraft-
werken mit Francisturbine erhielten wir im Jahr 2006 den Bayrischen Energiepreis.

Industrie | Gewerbe

Vollautomatisches Depotfachsystem für Beherbergungsbetriebe und Handel
Unser patentiertes LobbyBox Depotsystem für vollautomatische Zutritts- und Warenausgabesysteme garantiert einen rund um die Uhr Service für Ihre Gäste und Kunden.

Automotive

Entwicklung, Aufbau und Programmierung der Rechnersysteme zur elektronischen Kopplung von schweren Lastkraftwagen
Der von uns entwickelte Rechner stellt die Schnittstellen zum Fahrzeug, Radar, den Bildverarbeitungssytemen und der Fahrzeug-Fahrzeug-Kommunikation zur Verfügung. Im entwickelten Echtzeitprogramm laufen die Algorithmen zur Spurhaltung, Abstandsregelung und Bedienung.

Automotive

Erfindung eines zweikreisigen VNS-Systems mit elektronischer Feststellbremse
Zur Entwicklung eines Notbremsassistenten planten und programmierten wir die EE-Architektur. Wir waren dabei zuständig für die Elektronik- und Rechnerarchitektur, das Bedienkonzept und das HMI-Interface.

Automotive

Joysticksteuerung für Entwicklungsfahrzeuge
Für Fahrerakzeptanzuntersuchungen wurde ein Lenkaktuator mit Joystick entwickelt und gefertigt. Diese Steuerung wurde statt dem Lenkrad in die Fahrzeuge eingebaut.

Automotive

Zur Lenkung von Forschungsfahrzeugen
Zur Steuerung von Forschungsfahrzeugen entwickelten und fertigten wir mehrere Lenkaktuatoren. Diese wurden von 1993 bis 2000 in Forschungsfahrzeugen für optische Spurhaltung und erste autonome Fahrfunktionen eingesetzt.

Automotive

Spurhaltung mit haptischer Fahrerwarnung für Fahrzeuge
Für einen Messestand auf der Hannover Messe 1993 entwickelten und fertigten wir einen Lenkaktuator für haptische Fahrerwarnung, auf dem die Spurhaltung eines Fahrzeug dargestellt wurde.

Weiß Elektronik und
Software GmbH

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